Schüler Union


Wer sind wir?

Wir - die Schüler Union Heilbronn - sind eine Gruppe von motivierten, jungen Leuten, die größtenteils zur Schule gehen. Gemeinsam haben wir unser Interesse an der Politik, in der wir uns für unsere Generation einsetzten wollen. Insbesondere liegt uns als Schülern hierbei die Bildungspolitik unseres Landes am Herzen. Die Grundsätze der Schüler Union Baden-Württemberg sowie aktuelle Pressemitteilungen könnt Ihr der Webseite des Landesverbandes entnehmen: http://su-bw.de/

Wer kann mitmachen ?

Mitglied in der Schüler Union werden kann jeder Schüler oder Auszubildender im Alter von zwölf bis 21 Jahren. Die Mitgliedschaft in der Schüler Union ist kostenlos!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere uns doch gerne auf Facebook (https://www.facebook.com/SUHeilbronn/) oder per Mail an unsere Vorsitzende Susanne Labudek (susanne.labudek@gmail.com). Wir freuen uns auf Dich!