Presse

16.07.2017, 13:57 Uhr

Junge Union startet Mitgliederwettbewerb

Mit einem Mitgliederwettbewerb bis zur Bundestagswahl wirbt die Heilbronner Junge Union um neue Mitglieder. Dabei gibt es attraktive Preise zu gewinnen. 

In Hinblick auf die Bundestagswahl hat der Kreisvorstand der Jungen Union Heilbronn die Ausrichtung eines Mitgliederwettbewerbes beschlossen. Dieser geht bis zur Bundestagswahl. Neben attraktiven Preisen für die besten Mitgliederwerber wird auch der beste Stadt-/Gemeindeverband  ausgezeichnet, denn bei der Jungen Union steht die Arbeit vor Ort im Vordergrund. „Die bevorstehende Wahl ist eine gute Möglichkeit, junge Menschen für die Politik zu gewinnen. Wir freuen uns über jeden, der Mitglieder bei der JU wird und sich somit entschließt Verantwortung für unsere Gesellschaft zu übernehmen“, so der JU-Kreisvorsitzende Markus Beil. Interessenten können bei den zahlreichen (Wahlkampf)-veranstaltungen auf uns persönlich zukommen oder sich online bei uns melden und sind jederzeit herzlich willkommen.

aktualisiert von Markus Beil, 16.07.2017, 14:00 Uhr