Pressearchiv

03.06.2016

Frühlingsgespräch mit Paul Ziemiak

Am Freitag, den 03. Juni in Festsaal der Genossenschaftskellerei Heilbronn

Der Bundesvorsitzende der Jungen Union Deutschlands ist Gast beim 6. Frühlingsgespräch der Jungen Union Heilbronn.

Liebe Freunde der Jungen Union Heilbronn

unter dem Motto: „Vision Deutschland 2030 – Was wir jetzt tun müssen, damit unser Land erfolgreich bleibt“ steht das diesjährige Frühlingsgespräch der Jungen Union Kreisverband Heilbronn. Als Redner konnte mit Paul Ziemiak der Bundesvorsitzende der Jungen Union Deutschlands gewonnen werden. Sehr gerne möchte ich Dich im Namen des JU-Kreisverbandes zu dieser Veranstaltung persönlich einladen.

Das Frühlingsgespräch findet am Freitag, den 03. Juni, um 18 Uhr im Festsaal der Genossenschaftskellerei Heilbronn (Binswanger Straße, 74076 Heilbronn) statt.
Im Anschluss lädt die WG Heilbronn zu einem Sektausklang ein.

Ausdrücklich sind auch Nicht-Mitglieder und Interessierte eingeladen. Wir freuen uns, auf Euer Kommen!

 

Mit den besten Grüßen

 

 

Markus Beil

-Kreisvorsitzender-

Junge Union Heilbronn


aktualisiert von Markus Beil, 12.05.2016, 16:07 Uhr
Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...