Junge Union lud zum geselligen Osterfrühstück

Zum bereits dritten Mal lud der Kreisverband der Jungen Union Heilbronn Mitglieder und Interessierte am vergangenen Sonntag zum gemeinsamen Osterfrühstück in die Kreisgeschäftsstelle, um mit den hiesigen Abgeordneten in persönliche Gespräche zu kommen.
Zu Beginn der Veranstaltung sprach der studierte Theologe und erster Bürgermeister der Stadt Heilbronn Martin Diepgen ein geistiges Wort an die Gäste, in dem er auf die besondere Bedeutung der Karwoche für das Christentum hinwies.
Des Weiteren nahmen sich die Abgeordneten Eberhard Gienger MdB und unser CDU Landesvorsitzender Thomas Strobl MdB Zeit für interessante Diskussionen und informative Gespräche.
„Die Anwesenheit von über 40 Mitgliedern und Gästen verdeutlicht abermals die Bedeutung der Jungen Union im Stadt- und Landkreis. Als größte und aktivste politische Jugendorganisation im Unterland sehen wir uns als Sprachrohr der jungen Generation“, zeigt sich der Vorsitzende des Kreisverbandes Markus Schuster begeistert.