Ehemalige JU Kreisvorsitzende zur Zweitkandidatin gewählt

 Die ehemalige Kreisvorsitzende der Jungen Union Heilbronn Isabell Huber wurde bei der Nomminierungsveranstaltung der CDU zur Zweitkandidatin für den Wahlkreis Neckarsulm gewählt. 
v.l.: Markus Schuster, Isabell Huber, Bernhard Lasotta MdLv.l.: Markus Schuster, Isabell Huber, Bernhard Lasotta MdL
 Die 27-jährige steht damit Bernhard Lasotta, der mit einem hervorragenden Ergebnis erneut als Landtagskandidat der CDU bestimmt wurde, als Ersatzbewerberin zur Seite. Isabell Huber führte in den Jahren 2012 bis 2014 den mit 260 Mitgliedern starke JU Kreisverband an der Spitze. Sie ist weiterhin im JU sowie im CDU Bezirksvorstand tätig. „Mit der Wahl von Isabell Huber gewinnt die CDU im Neckar-Kocher-Jagstraum eine sehr gute Kandidatin und trägt somit zur Verjüngung des Personals bei. Als Unterländer JU freuen wir uns auf einen spannenden Wahlkampf und werden unseren Beitrag dazu leisten, dass Grün-Rot nicht mehr als eine Nuance in der Geschichte Baden-Württembergs bleibt“, führt der JU Kreisvorsitzende Markus Schuster an.