JU verleiht Strobl Ehrenmitgliedschaft

 Bericht über die Weihnachtsfeier am 18.12.2015
(V.l.n.r.: Markus Schuster, Thomas Strobl MdB, Markus Beil)(V.l.n.r.: Markus Schuster, Thomas Strobl MdB, Markus Beil)
 Dem CDU-Landesvorsitzenden und Heilbronner Bundestagsabgeordneten Thomas Strobl verlieh der Kreisverband der Jungen Union Heilbronn auf ihrer Weihnachtsfeier die Ehrenmitgliedschaft. Der Vorsitzende Markus Beil: "Uns ist es wichtig, jemandem die Ehrenmitgliedschaft verleihen zu können, der immer ein Ohr für die jungen Leute vor Ort hat. Thomas Strobl ist trotz seiner herausragenden Stellung in Berlin und der CDU weiterhin regelmäßiger Gast bei der Heilbronner JU und interessiert sich für unsere Belange. Dafür wollten wir danke sagen." Der ehemalige Kreisvorsitzende Markus Schuster, in dessen Amtszeit die Ehrung beschlossen wurde, ergänzte: "Thomas Strobl ist mit seiner werteorientierten Innenpolitik ein Vorbild." Thomas Strobl bedankte sich für diese Ehrung, insbesondere da er selbst viele Jahre ein engagiertes und aktives JU Mitglied war. Außerdem stimmte er zusammen mit dem CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Bernhard Lasotta MdL auf den Wahlkampf ein.