Frühlingsgespräch mit Paul Ziemiak

Der Bundesvorsitzende der Jungen Union Deutschlands ist beim 6. Frühlingsgespräch der JU Heilbronn zu Gast. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 03. Juni um 18 Uhr im Festsaal der Genossenschaftskellerei Heilbronn statt.

Liebe Freunde der Jungen Union Heilbronn,

unter dem Motto: „Vision Deutschland 2030 – Was wir jetzt tun müssen, damit unser Land erfolgreich bleibt“ steht das diesjährige Frühlingsgespräch der Jungen Union Kreisverband Heilbronn. Als Redner konnte mit Paul Ziemiak der Bundesvorsitzende der Jungen Union Deutschlands gewonnen werden. Sehr gerne möchte ich Euch im Namen des JU-Kreisverbandes zu dieser Veranstaltung einladen.

Das Frühlingsgespräch findet am Freitag, den 03. Juni, um 18 Uhr im Festsaal der Genossenschaftskellerei Heilbronn (Binswanger Straße, 74076 Heilbronn) statt.
Im Anschluss lädt die WG Heilbronn zu einem Sektausklang ein.

Ausdrücklich sind auch Nicht-Mitglieder und Interessierte eingeladen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Mit den besten Grüßen

Euer

 Markus Beil

-Kreisvorsitzender-

Junge Union Heilbronn